Werbeagenturen Nußdorf am Attersee

Volker Adamietz PICup Online-Bild- & Werbeagentur

Adresse
Aich 4
Ort
4865 Nußdorf am Attersee
Telefonnummer
07666 80282
Website
www.picup.at

Informationen

Über die Online-Bildagentur PICup PICup ist eine Online-Bildagentur, die es sich zum Ziel gesetzt hat, speziell Bilder aus Österreich und den angrenzenden Alpenländern mit deren Landschaften, Kulturen u. Bewohnern, anzubieten. • Die Bilder sind lizenzfrei - Sie ersparen sich dadurch umständliche Preisanfragen und haben keine Einschränkungen in deren Verwendung. • Günstige Preise und ein einfaches Preismodell (da Fixpreise) minimieren den bürokratischen Aufwand in der Bildbeschaffung. • Anspruchsvolle Fotografien, digital fotografiert oder hochauflösend gescannt, ideal für die Verwendung in der Werbung, Magazinen, Aussendungen, Internet, Präsentationen u.v.m Unsere engagierten Fotografen und Illustratoren bei PICup Unsere heimischen Fotografen greifen entweder auf ihre umfangreichen Bildarchive zurück, die noch einige Überraschungen bereit halten werden oder sie sind in unserem Auftrag unterwegs. Fotografiert wird sowohl mit digitalen als auch mit analogen Spiegelreflexkameras.

Peter Moody Meyer 
Der dänische Fotograf aus dem Salzkammergut gehört zu den besten Kinder-Fotografen im deutschsprachigen Raum. Seine Spezialgebiete sind Werbefotografie (Nestle, Alete, Suzuki, VW...) und Editorial für einschlägige Fachmagazine (Ambiente, Holiday, Eltern, Feinschmecker...) – www.moodymeyer.com

Thomas Wallner 
unermüdlicher Natur-Fotograf, der nicht davor zurückschreckt stundenlang bei klirrender Kälte mit Stativ am Berg zu verbringen, um beeindruckende Landschaftsaufnahmen zu schaffen - Spezialität: Ski-, Berg- und Landschaftsaufnahmen.

Volker Adamietz 
Gründer von PICup, Grafik Designer - mit 10 Jahren hatte er seine erste Spiegelreflex-Kamera - er kann auf ein umfangreiches Dia-Archiv zurückgreifen, welches vor allem mit Bildern aus seiner Heimat Tirol aufwarten kann. Seit 2004 fotografiert er nur mehr digital.

Georg Oberweger 
Absolvierte die Prager Fotoschule und hat sich in der Fotografie auf soziale Bereiche, Architektur und Stil Life spezialisiert. Einen Auszug aus seinen Arbeiten findet man unter www.fotoessenz-oberweger.at

Angelika Jessner
Illustratorin mit Leib und Seele, nähere Infos zu ihr und ihren Arbeiten unter www.angelikajessner.com

Franz Schüssler
Digitaler Perfektionist mit besonderer Vorliebe für Landschaftspanoramen, Arbeiten von ihm sind auch unter www.panoramapix.at zu sehen.

Volker Adamietz ist in der Aich 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Werbeagenturen, Fotografen und Fotostudios, Bildagenturen - In Nußdorf am Attersee gibt es noch 2 weitere Werbeagenturen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Werbeagenturen, Fotografen und Fotostudios, Bildagenturen
0766680282 07666-80282 +43766680282

Stadtplan Aich 4